ERFINDE DICH NEU
FINDE DIE WAHRE LIEBE
ÜBUNGEN
VIDEO
BÜCHER
SEMINARE
ONLINE TEST
AUTORENPORTRAIT
ERFOLGREICH WÜNSCHEN
HOME      DOWNLOADS      FORUM      NEWSLETTER      TERMINE      KONTAKT      IMPRESSUM
 
Schon mit sechs Jahren stand Pierre Franckh auf der Bühne und mit elf Jahren gab er sein Filmdebüt in "Lausbubengeschichten“. Seit 1958 wirkte er in vielen Kinofilmen mit, stand unzählige Male auf der Bühne (u.a. Residenztheater München, Renaissance Theater Berlin, Stuttgart, Frankfurt ) und nahm an über 350 Fernsehproduktionen teil.
Er schenkte bei mehr als 2000 Filmen seine Synchronstimme ausländischen Schauspielern und war in mehr als 450 Hörspielen zu hören. 1995 folgte ein weiterer Höhepunkt mit dem preisgekrönten Film "Der Totmacher“, an der Seite von Götz George. Im Jahr 2002 lief sein Film "Der Stellvertreter“ auf den Internationalen Filmfestspielen in Berlin im Wettbewerb.

Seit 1996 widmet er sich hauptsächlich seiner Autorentätigkeit und schrieb Theaterstücke und Drehbücher.

Im Jahr 2002 gab er sein Debut als Autor und Regisseur in dem Kinofilm "Und das ist erst der Anfang".
Im September 2004 erschien sein Buch Glücksregeln für die Liebe im Koha-Verlag und kam auf Anhieb auf die Bestsellerliste der Zeitschrift Stern.

Erfolgreich wünschen erntete in kürzester Zeit viel Resonanz in Deutschland und sollte 2007 in fünf weiteren Ländern erscheinen.

Heute gehört Pierre Franckh mit einer Gesamtauflage von über 2 Millionen Büchern zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Titel sind in 21 Ländern erschienen. Pierre Franckh hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Couch ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben unzählige Menschen ihr Leben verändert.

In seinen Büchern und Vorträgen geht es Pierre Franckh darum, Menschen zu zeigen, wie sie ihren inneren Reichtum entdecken und wie sie täglich Liebe und Glück finden.
Pierre Franckh ist seit 19 Jahren mit der Schauspielerin, Moderatorin und Bestseller-Autorin Michaela Merten verheiratet.
Das Paar hat eine gemeinsame Tochter Julia, die auch schon mit ihrem Papa ein Buch verfasst hat.

Franckhs Vorfahren waren Geistliche, Buchhändler, Juristen, Professoren und Verwaltungsbeamte. Ein Urgroßonkel, ein evangelischer Pfarrer, hatte Schillers Schwester zur Frau. Der Urgroßvater Johann Gottlob war der Bruder des Gründers der Franckh’schen Verlagshandlung Friedrich Franckh. Sein Vater übersetzte Bücher von namhaften französischen Schriftstellern ins Deutsche.

Hier findest du mehr


Folgende Bücher sind bereits erschienen:

Der 6-Minuten-Coach: Erfinde dich neu
Gebundenes Buch, 180 Seiten, Verlag Arkana

Der 6-Minuten-Coach: Finde die wahre Liebe
Gebundenes Buch, 180 Seiten, Verlag Arkana

Die 77 erfolgreichsten Wunschregeln
Gebundene Ausgabe, 216 Seiten, Koha Verlag

Einfach erfolgreich sein: Lebe deinen Traum
Gebundene Ausgabe, 320 Seiten, Verlag: Arkana

365 Tage einfach glücklich sein!
Taschenbuch: 372 Seiten, Verlag: arsEdition

365 Tage erfolgreich wünschen
Taschenbuch: 372 Seiten, Verlag: arsEdition

Heute ist ein guter Tag, weil...
Gebundene Ausgabe, 192 Seiten, Südwest Verlag

Wünsch Dich schlank
Gebundenes Buch, 220 Seiten, Verlag Koha

Das Gesetz der Resonanz - DVD
Produktionsjahr: 2010, Spieldauer: 90 Minuten

Heute ist ein guter Tag für eine Frage
Gebundene Ausgabe, 192 Seiten, Verlag: Südwest Verlag

7 Glücksregeln für die Wunschfigur
Gebundene Ausgabe: 160 Seiten, Verlag: GRÄFE UND UNZER

Entfalte deine Wunschkraft
Gebundene Ausgabe, 160 Seiten, GRÄFE UND UNZER

Das Geheimnis der Wunschkraft
Broschiert: 128 Seiten, Königsfurt Urania

Das Gesetz der Resonanz
Gebundenes Buch, 240 Seiten - Verlag Koha

Einfach glücklich sein
Gebundenes Buch, 288 Seiten - Verlag Arkana

Erfolgreich wünschen
Hardcover 200 Seiten Koha Verlag

Wünsch es dir einfach – aber richtig!
Hardcover 192 Seiten, Koha Verlag

Wünsch es dir einfach – aber mit Leichtigkeit!
Gebunden, 240 Seiten - Koha Verlag

Wunschgeschichten für die Seele
Buch, 208 Seiten, Hardcover Verlag Koha

Glücksregeln für die Liebe
Gebundene Ausgabe 240 Seiten - Koha Verlag - 1. September 2004

Lustvoll Lieben
Gebundene Ausgabe 192 Seiten - Koha Verlag

21 Wege, die Liebe zu finden
Gebundene Ausgabe, 219 Seiten - Knaur Verlag

Der ganz alltägliche Beziehungswahnsinn
Gebundene Ausgabe  224 Seiten - Verlag: Ariston, Februar 2007

Papa, erklär mir die Welt, ich erkläre dir meine
Taschenbuch 144 Seiten - Knaur Verlag

Der ganz alltägliche Beziehungswahnsinn
Broschiert: 219 Seiten  Verlag: Ullstein Tb

Ich liebe dich -
Gebunden Ausgabe 48 Seiten Verlag: Pattloch





Online Test

Wunschbrunnen
Das Gesetz der Resonanz
Das Gesetz der Resonanz
Erfolgreich Wünschen
Erfolgreich wünschen
Wünsch es Dir einfach - aber richtig
Wünsch es dir einfach – aber richtig!
Einfach glücklich sein
Einfach glücklich sein
21 Wege, die Liebe zu finden
21 Wege, die Liebe zu finden