ERFINDE DICH NEU
FINDE DIE WAHRE LIEBE
ÜBUNGEN
VIDEO
BÜCHER
SEMINARE
ONLINE TEST
AUTORENPORTRAIT
ERFOLGREICH WÜNSCHEN
HOME      DOWNLOADS      FORUM      NEWSLETTER      TERMINE      KONTAKT      IMPRESSUM
 
Du interessierst Dich für "6 Minuten Coach" Seminare?

Hier findest du alles über die Wochenendseminare.


Im Laufe unseres Lebens stellen wir uns öfter die gleichen Fragen:

Wie nutze ich meine mentale Kraft richtig?
Wie lernt man erfolgreich zu sein?
Wie verleihe ich meinen Sehnsüchten Kraft?
Wie erkenne ich meine unbewussten Gedanken?
Was torpediert meine bewussten Ziele und was kann ich daran ändern?
Wie wird man seine Zweifel los?
Wie kann ich meine Glaubensmuster verändern?
Wie räume ich wir den inneren Weg frei, um meine Potential zuzulassen?
Wie schaffe ich es, mich zu verwirklichen?
Wie kann ich mein Leben so gestalten, dass ich glücklich bin?
Wie schaffe ich es meine Beziehung harmonisch zu gestalten?
Wie verwirkliche ich meine Ziele in Beruf und Partnerschaft?

Diese Fragen lassen sich leicht beantworten, denn die Antworten liegen bereits in uns.
Wenn wir einmal herausgefunden haben wie leicht wir mit den 6 Minuten Übungen unsere eigene Welt positiv verändern können, werden wir innerhalb kurzer Zeit viele Bereiche in unserem Leben „neu erfinden“.

Wie wir dies schaffen können,
erfährst du auf ebenso spielerische, wie leichte Weise auf unseren Seminaren.



......................................


Die 6 Minuten Übungen verändern unsere ganze Welt. Unser Erleben, unsere Betrachtungsweise, unsere Wahrnehmung, unsere Partnerschaft und unsere Liebe zu uns selbst.

Wir werden auch endlich liebevolle und harmonische Beziehungen führen können, weil wir fortan nicht mehr im Bewusstsein des Mangels, des Neids und der Eifersucht, sondern in einer Welt der Fülle und des ständigen inneren Reichtums leben.

Wenn man einmal das Prinzip der 6 Minuten Übungen nicht nur verstanden, sondern auch tatsächlich erfahren hat, wie und dass es funktioniert, wird sich das ganze Lebensgefüge ändern.

Wir erhalten ein Gefühl der Sicherheit. Wir fühlen uns angenommen und liebenswert. Wir sind nicht länger Opfer. Wir entscheiden selbst über unser Leben. Wir schaffen und erschaffen. Wir erfahren uns in unserer Ganzheit und spüren unsere persönliche Macht.


......................................


Wunder geschehen jeden Tag. Warum nicht auch bei dir?


......................................


Sich neu zu erfinden ist ganz einfach. Wir müssen nur wissen, wie!
Was manchem wie ein Wunder anmutet, ist in Wahrheit keines.
Viele Menschen haben in den letzten Jahren nach Pierre Franckhs Anleitungen und Ratschlägen schon ihr Leben vollkommen geändert – und das mit Leichtigkeit!
Sie wissen und bestätigen, wie stark die Kraft unserer Gedanken ist.

Schon seit vielen Jahren weiß man wie wichtig die mentale Kraft, also die Kraft der Gedanken für uns Tun ist. Wenn wir nicht die mentale Kraft mit einbeziehen, können wir nichts wirklich dauerhaft erreichen. Die 6 Minuten Übungen sind ideal dafür geeignet, unserem Leben eine neue Richtung zu geben.

Falls du dies vorhast, ist ein Wochenendseminar für dich sehr gut geeignet.
Denn das Eingehen auf persönliche Fragen und Anliegen während des Seminars kann einen tieferen Einblick in die eigenen Verhaltensweisen geben und Möglichkeiten aufzeigen, wie man aus dem Kreislauf der einengenden Muster aussteigen und neue Lebensqualität gewinnen kann.

In einer angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre werden - geführt von Michaela und Pierre - mit Vorträgen und vertiefenden Gesprächen und vielen Übungen völlig neue Erfahrungen gemacht.

Wenn wir einmal die mentale Kraft und damit die persönliche Macht gespürt haben, Dinge in unserem Leben nach unserem Willen zu verändern, erhalten wir nicht nur unser Selbstwertgefühl zurück, sondern auch das Gefühl, eine ausgeglichene Person zu sein. Wenn wir beginnen, unsere Ziele erfolgreich umzusetzen, fühlen wir uns glücklich. Wir fühlen uns als aktiven Teil der Welt, die wir nach unseren Wünschen gestalten. Wir gehen raus aus der ohnmächtigen Abhängigkeit von anderen und hinein in die Eigenständigkeit.
Die 6-Minuten-Übungen können unsere Sichtweise nachhaltig verändern. Unser Erleben, unsere Wahrnehmung, unsere Partnerschaft und die Liebe zu uns selbst.


......................................


Die Termine für die 6 Minuten Coach Seminarreihen:
Erfinde dich neu,
Beruf & Berufung,
Liebe & Partnerschaft,
Ziele definieren & Visionen leben,
etc.
findest du auf:


www.pierre-franckh.de

ANMELDEFORMULAR
Für alle Fragen und Anmeldungen wendet Euch bitte an:
Seminarorganisation Wolfgang Gillessen
Tel 089/ 68070702
Oder per Mail: WGillessen@t-online.de


......................................


6-Minuten-Coach-Ausbildung

Die Ausbildung zum 6-Minuten-Coach mit Pierre Franckh richtet sich an alle, die als Coach arbeiten möchten beziehungsweise beabsichtigen, dieses Training in ihr bisheriges Beratungsangebot zu integrieren. Coaching ist eine spannende und herausfordernde Arbeit. Du kannst Menschen in ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen und zugleich an deren Veränderungen teilhaben.
In der Coach-Ausbildung und in der späteren Arbeit wirst auch du dich verändern und weiterentwickeln. Denn: Nur wer selbst einen Coaching-Prozess durchlaufen und sich dabei weiterentwickelt hat, kann erfolgreich andere coachen. Mit dieser umfassenden Ausbildung erhältst du genau das Handwerkszeug, um Menschen umfassend zu unterstützen.

www.pierre-franckh.de
oder Seminarorganisation
Wolfgang Gillessen
Schönstr. 72b
81543 München
Tel: 089/68 07 07 02
Email: wgillessen@t-online.de

Hier findest du ganz viel Informationen dazu
http://www.richtig-wuenschen.de/referent/training


......................................


Feedback

Lieber Pierre,
drei Wochen nach Deinem Tagesseminar - fabelhaft, phantastisch – sind die Veränderungen die in meinem Leben gerade Einzug halten, so tiefgreifend, dass ich einfach nur Danke sagen kann für das Geschenk des Lebens.
Herzliche Grüße 
Manfred


Hallo,
ich war am WE in Köln auf dem Seminar und das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Danke, vielen Dank für alles!!!
LG Marion


Lieber Pierre,
das Seminar am vergangenen Wochenende war das emotionalste und tiefgreifenste was ich jemals erlebt habe. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen und mich noch einmal herzlich bei Dir, aber auch bei den anderen Kursteilnehmern bedanken.
Viele liebe Grüße
Hilla


Lieber Herr Franckh,
zusammen mit meinem Mann nahm ich am 8. Dezember an Ihrem Seminar teil.
Ihr Seminar hat mich sehr beeindruckt und inspiriert. Ich danke Ihnen für die hohe Schwingung und die liebevolle Energie, die Sie aufgebaut haben. Ich wurde tief in meiner Seele und meinem Herzen berührt und kann nun wieder an das Gefühl und die Leichtigkeit Wünsche zu realisieren anknüpfen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Energie und die wunderbaren Stunden.
Brigitte
 

Lieber Pierre,
ich konnte einfach nicht schlafen gehen ohne mich vorher bei Dir zu bedanken!!!
Wie ich mich nach diesen 2 Tagen fühle, kann ich fast gar nicht beschreiben – ich komme mir vor als würde ich schweben!
Du und Michaela habt mir die letzten Tage so unendlich viel gegeben – an Motivation, Energie, Liebe und neuen Anschauungen – dass ich es in Worte nicht fassen kann. Ich bin überwältigt von eurer Geduld und Gelassenheit.
Was ich damit eigentlich sagen möchte ist, dass ich so unendlich dankbar bin, dass ich auch heuer wieder bei Deinem Seminar dabei war und mit einer gehörigen Portion Motivation und Euphorie wieder nach Hause gefahren bin. Im Auto habe ich vor Freude laut gelacht und sogar eine „Juchaza“ losgelassen. Danke für das schöne Geschenk! DANKE FÜR ALLES!!!
Nina


Lieber Pierre,
es ist mir ein großes Bedürfnis mich für dieses sensationelle Seminar in Köln zu bedanken. Es hat mich in meinem Weg, den ich fest vorhabe zu gehen, sehr bestärkt und ihn mir erleichtert. Es sollte mit \"Seminar zur Selbstfindung\" betitelt werden, denn das war es für uns alle. Das Wochenende hat mir, trotz des mehrmaligen \"aus den Schuhen gehoben\" werdens sehr, sehr viel Spaß gemacht:))
Alles Liebe, Claudia


Hallo Pierre,
es bin sehr glücklich darüber auf deinem Seminar in Köln dabei gewesen sein zu dürfen Das Wochenende war einfach Himmlisch...
Liebe Grüße Nane


Liebe Michaela und lieber Pierre,
ich habe heute noch so eine klasse Energie vom Seminar in München.
Ich fühle immer noch die überwältigende Schwingung und was sie mit mir heute noch nach dem Seminar so macht. Zum ersten Mal trage ich das Gefühl von Wertschätzung mir selbst gegenüber.
Vielen Dank an Euch beide für diese traumhaften Tage voller Freude, Spaß und tiefgreifende Erkenntnisse über mich selbst. Ihr bereichert die Herzen der Menschen.
Es ist wunderschön dass es Euch gibt. Lieben Dank für alles.


Hallo!
Ich war bei Deinem 2-Tages-Seminar in München. Ich bin seit diesen 2 Tagen ein neuer Mensch geworden. Riki


Lieber Pierre, liebe Michaela,
herzlichen Dank für das wunder-volle Wochenende „bei Euch“ in München. Ich bin verblüfft, wie viel Tiefe ich in scheinbar einfachen Übungen erfahren habe. Jetzt, im IC auf der Rückfahrt merke ich erst, wie beschenkt ich wurde und wie voll und erfüllt ich bin.
Nochmals herzlichen Dank für eure gute und so wertvolle Arbeit, 
Andreas
 

......................................


Ohne Veränderung unserer inneren Programme, unserer Überzeugungen und Konditionierungen werden wir keine lang anhaltenden Erfolge erzielen.


Wünsche realisieren sich.
Jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde.
Wir wünschen uns ständig etwas.
Bewusst oder unbewusst.
Ob wir daran glauben oder nicht.
Wir wünschen sogar,
wenn wir es gar nicht wollen.
Was wünscht du dir?
Was soll sich in deinem Leben realisieren?




Online Test

Wunschbrunnen
Das Gesetz der Resonanz
Das Gesetz der Resonanz
Erfolgreich Wünschen
Erfolgreich wünschen
Wünsch es Dir einfach - aber richtig
Wünsch es dir einfach – aber richtig!
Einfach glücklich sein
Einfach glücklich sein
21 Wege, die Liebe zu finden
21 Wege, die Liebe zu finden